Kommentare: 15
  • #15

    Nina (Donnerstag, 22 März 2018 12:24)

    Tolle Webseite. Hier kann man auch viel finden.
    https://www.fliesenparadies.at/

  • #14

    Nina (Donnerstag, 22 März 2018 12:23)

    Tolle Webseite!

  • #13

    [url=https://www.fliesenparadies.at/]Nina[/url] (Donnerstag, 22 März 2018 12:21)

    Tolle Webseite!

  • #12

    René (Dienstag, 10 Mai 2016 19:46)

    Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)

  • #11

    Knackstedt Frank (Dienstag, 12 Mai 2015 23:22)

    Hallo Herr Knackstedt,

    ich habe 2 x versucht einen Eintrag in Ihr Gästebuch zu machen.
    Aber wenn ich die Seite dann noch mal ansehen wollte, war mein Eintrag jeweils wieder gelöscht.
    Vielleicht ist das ja der Grund, warum Sie weniger Eintragungen haben als Sie sich wünschen?
    Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr weiter.

    Den nachfolgenden Text hatte ich versucht unter der Nummer #9 einzutragen.
    Wenn Ihr Gästebuch wieder funktioniert, können Sie mir Bescheid geben.
    Natürlich können Sie den Text gerne auch selbst auf die Seite kopieren.

    Schöne Grüße, S. Simon


    S. Simon
    Wir sind begeistert!
    Wir hatten uns im Vorfeld einige Gedanken über die Gestaltung der Flure gemacht und uns für bruchrauhe Jaddish Schiefer Fliesen in 60x40er und 60x30er Bahnen im Wechsel alle 1 bis 2 Bahnen entschieden. Statt eines losen Verbands wollten wir einen festen Verband mit 23 cm Versatz von Bahn zu Bahn (goldener Schnitt). Herr Knackstedt hat diese Idee in handwerklicher Perfektion umgesetzt. Die Fugen sind sehr schön schmal (3 mm) und akkurat ausgeführt, die Höhen des Natursteins sind harmonisch ausbalanciert und die Edelstahlkanten und Silikonfugen sehen perfekt aus.
    Das ist eine Augenweide, an der wir uns noch lange erfreuen werden. Besser kann man das nicht machen! Vielen Dank nochmals dafür!

  • #10

    S. Simon (Dienstag, 12 Mai 2015 22:55)

    Wir sind begeistert!
    Wir hatten uns im Vorfeld einige Gedanken über die Gestaltung der Flure gemacht und uns für bruchrauhe Jaddish Schiefer Fliesen in 60x40er und 60x30er Bahnen im Wechsel alle 1 bis 2 Bahnen entschieden. Statt eines losen Verbands wollten wir einen festen Verband mit 23 cm Versatz von Bahn zu Bahn (goldener Schnitt). Herr Knackstedt hat diese Idee in handwerklicher Perfektion umgesetzt. Die Fugen sind sehr schön schmal (3 mm) und akkurat ausgeführt, die Höhen des Natursteins sind harmonisch ausbalanciert und die Edelstahlkanten und Silikonfugen sehen perfekt aus.
    Das ist eine Augenweide, an der wir uns noch lange erfreuen werden. Besser kann man das nicht machen! Vielen Dank nochmals dafür!

  • #9

    S. Simon (Dienstag, 12 Mai 2015 22:52)

    Wir sind begeistert!
    Wir hatten uns im Vorfeld einige Gedanken über die Gestaltung der Flure gemacht und uns für bruchrauhe Jaddish Schiefer Fliesen in 60x40er und 60x30er Bahnen im Wechsel alle 1 bis 2 Bahnen entschieden. Statt eines losen Verbands wollten wir einen festen Verband mit 23 cm Versatz von Bahn zu Bahn (goldener Schnitt). Herr Knackstedt hat diese Idee in handwerklicher Perfektion umgesetzt. Die Fugen sind sehr schön schmal (3 mm) und akkurat ausgeführt, die Höhen des Natursteins sind harmonisch ausbalanciert und die Edelstahlkanten und Silikonfugen sehen perfekt aus.
    Das ist eine Augenweide, an der wir uns noch lange erfreuen werden. Besser kann man das nicht machen! Vielen Dank nochmals dafür!

  • #8

    Familie Kruse (Dienstag, 04 November 2014 22:12)

    Wer einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner für Fliesenarbeiten im Bereich Küche / Bad sucht, ist bei Frank Knackstedt genau richtig. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und werden mit Sicherheit auf Herrn Knackstedt zukommen, wenn wir die Renovierung unseres Badezimmers angehen.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit
    Familie Kruse

  • #7

    Familie Amon (Freitag, 18 April 2014 13:03)

    Hallo Herr Knackstedt,
    wir freuen uns jeden Tag über die super verlegten Fliesen in unserem Wintergarten und möchten uns herzlich für die gute und zuverlässige Arbeit bei Ihnen bedank
    Familie Amon

  • #6

    Christian & Tanja Bock (Donnerstag, 03 April 2014 18:28)

    Hallo Herr Knackstedt,
    wir möchten uns für die sehr gute Beratung und Ihre Ideen bei der Badgestaltung bedanken.
    Es hat uns sehr gut gefallen, dass Sie super zuverlässig sind.

    Herzlichen Dank
    Familie Bock

  • #5

    Bernd Fehsecke (Mittwoch, 02 April 2014 18:31)

    Hallo Herr Knackstedt,
    vielen Dank für die sehr gute und schnelle Arbeit! Unsere Gäste und wir sind begeistert!
    Die 6 Bäder sind einfach fatastisch geworden, der nette Kontakt und die fachkundige Beratung, sowie die saubere, präzise und zügige Arbeitsweise hat uns sehr gut gefallen.
    Wir freuen uns auf das nächste Projekt in diesem Jahr mit Ihnen.

    Vielen Dank Bernd Fehsecke,
    Heidekrug Hildeshiem

  • #4

    Andreas Ludwig (Montag, 06 Januar 2014 18:33)

    Hallo,
    wir wollen uns auf diesen Weg ganz herzlich für ihre tolle Arbeit bei der Renovierung unseres Bads bedanken. Es war eine super Ausführung, zuverlässig, schnell und sauber. Ihre guten Ideen bei kniffligen Gegebenheiten haben uns sehr geholfen.

    Vielen Dank
    Andreas

  • #3

    York und Heike Sandvoß (Donnerstag, 18 Juli 2013 10:30)

    Hallo Herr Knackstedt!
    Wir möchten uns bedanken, super akkurate Arbeit!!!! Sehr zuverlässige Planung und Terminierung, immer tolle Ideen und hilfreiche Vorschläge. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie unbedingt weiterempfehlen.

  • #2

    Sebastian Schridde (Mittwoch, 17 Juli 2013 19:28)

    Hallo Frank,
    es hat leider etwas gedauert bis ich die Zeit fand um mich bei dir für unser neues Bad zu bedanken. Du hast eine sehr tolle Arbeit geleistet.
    Super Planung, trotz komplizierter Gegebenheiten. Schnelle und unkomplizierte Ausführung und vorallem sehr zuverlässig und sauber.

    Vielen Dank

    Basti und Merle

  • #1

    Franz Bertram (Dienstag, 18 Juni 2013 20:46)

    Hallo,

    wir wollten uns auch an dieser Stelle für die tolle Unterstützung und die hervorragende Arbeit bei unserer Hausrenovierung bedanken. Wir sind mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Immer unkompliziert, transparent und verlässlich. So stellt man sich das in der Planung des neuen Eigenheims vor.

    Vielen Dank.

    Franz Bertram & Karolin Bertram-Sensen

Wie Sie mich erreichen können.

 

Telefon :

 

05064/951027

 

Handy :

 

0176/61036211

 

Email :

 

info@fk-fliesendesign.de